Nelson Müller : Heimatliebe

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Nelson Müller hat im Buch ” Heimatliebe ” Rezepte für “meine deutsche Küche ” gesammelt.
Im Vorwort erzählt er seinen Werdegang und von seiner Liebe zu Deutschland.

Die Rezepte sind unterteilt in mehrere Kategorien.
Ich habe schon viele ausprobiert und zu den Kategorien dazu geschrieben was ich probiert habe, alles ist gelungen
– Imbíss und Kleinigkeiten – Krabbenbrot , Bayerischer Obatzda, Winzer-Zwiebelkuchen, Allgäuer Kässpatzen
– Suppen und Eintöpfe – nicht so ganz meine Kategorie – schwäbische Maultaschen
– Fisch und Meeresfrüchte – Forelle Müllerin, Scholle Finkenwerder Art, Backfisch, Hamburger Pannfisch, Zwiebelrostbraten
– Fleisch, Geflügel und Wild – Thüringer Hirschrücken,
– Süßes,Nachtisch und Gebäck -Kaiserschmarrn mit Pottweinzwetschgen, Hannoversche Welfenspeise, Frische Rode Grütt mit Quark-Sahne-Creme, Quarkkeulchen

ISBN 978-3-8310-4556-3

2080 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz

Kommentare sind geschlossen.