Küchenhexe und Küchenschelle : Kochts mit uns !

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Das neue Buch aus dem Tyrolia – Verlag stammt von Küchenhexe und Küchenschelle, die uns tolle und gleichzeitig einfache Rezepte verraten.
Wer kennt es nicht, man möchte mal wieder ein neues Rezept ausprobieren, stöbert im Internet und findet zwar tolle Rezepte aber diese sind so aufwendig, dass man sie im Alltag neben der Arbeit gar nicht ausprobieren kann.
Einfache Rezepte findet man eher selten und wenn, dann nichts Neues.
Schon beim Durchblättern des Buches wurde meine Einkaufsliste immer länger, so viele Inspirationen habe ich gefunden.

Unterteilt ist das Buch in mehrere Kapitel, ich habe jeweils dazu geschrieben was ich probiert habe.
Alles konnte ich gut nachkochen und es hat geschmeckt.

Vorspeisen :
Ich bin kein Freund von Avocado aber das Foto von Bruschetta mit Avocadocreme und Petersilienpesto war so ansprechend, dass ich es probiert habe und es hat mir gut geschmeckt.
die Frühlingsrollen sind auch toll
Suppen : Tiroler Breznsuppe
Hauptspeisen : Auberginen-Piccata mit Tomatenragout, Spaghetti Arrabiata, Cremige Tagliatelle mit Lachs, Spinatspätzle mit Schinken, Feta und Rahmsauce..
Nachspeisen : Himbeernocken mit Vanillerahm , Schokomousse-Törtchen , schnelle Marillenknödel
Kuchen und Gebäck : Topfentorte mit Mürbeteigboden , Zopfbrot
Vorratskammer tolle Tipps für Saucen und Co.

Ich kann das Buch nur empfehlen.
Die Rezepte sind gut verständlich geschrieben und man kann sie leicht nachkochen.

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3702241100

3936 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz

Kommentare sind geschlossen.