Milena Krais : Bienenstich & Beerentarte

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Bienenstich und Beerentarte lautet der Titel des tollen Buches von Milena Krais.
Wieder ein neues Backbuch in meiner Sammlung, ist es das wirklich??
Nein das Buch ist mehr als ein reines Backbuch.
Es liefert zugleich viele Ideen für die entsprechende Deko. Die Mini-Laternen und die Vogelschälchen sind im Moment meine Favoriten.

Und das absolute Highlight die tollen Rezepte, wer darunter nicht das Richtige für seine Gäste oder auch um sich selber zu verwöhnen, hat aus meiner Sicht zu hohe Ansprüche.

Aufgeteilt ist alles nach den Jahreszeiten. Ich habe immer dazu geschrieben was unsere jeweiligen Lieblingsrezepte sind:
Frühling – Ricotta-Blaubeer-Tarte mit Zitrone , Himbeer-Vanille-Tarte mit Mandeln , Ofenpfannkuchen
Sommer – Pesto-Parmesan-Sonne , Mini-Quiche , Mandel-Pfirisch-Bienenstich ( noch nur mit Dosenpfirsischen, warte auf frische), Zupfkuchen mit Aprikosen
Herbst – Käsekuchen-Himbeer – Zimtschnecken , Haselnusswaffeln
Winter – Brownie-Bites , Florentiner

Ich backe gerne und kann das Buch nur empfehlen.
Die Rezepte sind sehr gut geschrieben, damit sollten auch Ihnen tolle Kuchen & Co. gelingen.

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3959617925

4769 gesamt 4 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mönchengladbach

Kommentare sind geschlossen.