Entenjäger und Dummyträger: Retriever Geschichten Gebundene Ausgabe – von Verena Begemann (Autor), Carsten Schröder (Autor)

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Carsten Schröder und Verena Begemann ist ein wundervolles Buch mit Retrievergeschichten gelungen.

Carsten Schröder ist als DRC-Richter und kennt genügend Retriever-Besitzer.
Nun hat er bereits das 2.Buch zu Gunsten von Vita Assistenzhunde e.V. ermöglicht, in dem er Geschichten bei Retrieverbesitzern gesammelt hat.

Tolle Fotos wurden von den Fotografen kostenlos zur Verfügung gestellt für diese Aktion.
Man findet Geschichten vom Chesapeak Bay Retriever über den Golden Retriever, den Labrador, dem Curly-Coated-Retriever und dem Toller. Es spannt sich der Bogen vom Welpen bis zum Senior, sowohl in den Geschichten wie auch in den Fotos.

Wenn man selber Retriever oder auch andere Hunde hat, findet man seine eigenen Vierbeiner in den Geschichten wieder.
Vom Wildfang bis zur Schmusebacke reicht das Spektrum.

Das Buch ist geeignet für jeden Retriever-Besitzer, jeden Hunde – und Fotoliebhaber und als Geschenk sowieso.

Es ist sehr liebevoll gestaltet.
Und ganz nebenbei wird auch noch der Verein Vita unterstützt, der Assistenzhunde für körperlich behinderte Menschen ausbildet.

1890 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments