Axel Pinck : Glücksmomente auf Sylt

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Sylt liebe ich, viele Urlaube habe ich dort schon verbracht.
Ich war gespannt, ob das Buch mir neue Tipps liefern kann.

Es beginnt mit Beachvolleyball am Brandenburger Strand. Keine Neuigkeit für Sylt-Fans.
Weiter geht es mit „Senhoog: Urlaub im Luxus-Friesenstil“. Naja Werbung für Luxus-Ferienhäuser.

Die alte Friesenstube ist immeer einen Besuch und einen Tipp für Sylt-Neulinge.

Was mir neu ist ist das Bürstenhaus, ein Glücksmoment ???
Die Gartenführung ist ein guter Tipp, ebenso die Werkstatt Dünenstrauss.

Alles in allem findet man als Sylt-Neuling nette Tipps. Aber Glücksmomente ist doch etwas hochtrabend für die meisten Orte.
Wer schon mal auf Sylt war findet wenig neue Inspirationen.

Mein Fazit: ich bin etwas enttäuscht, da ich von Büchern aus dem Bruckmann-Verlag mehr gewöhnt bin was die Qualität angeht.

ISBN: 3734314445

1358 gesamt 60 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz

Kommentare sind geschlossen.