Wolfgang Bachmann : Schröder schreibt

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Dieser Krimi oder ist es wie auf dem Titelbild zu lesen “..fast in Krimi” heißt “Schroeder schreibt.
Ich hatte mir einen spannenden Krimi erhofft nach dem kurzen Text auf der Rückseite.
Versprochen wird eine spannende Handlung in deren Verkauf die Tochter eines Politikers ermordet wird und vieles mehr.

Da das Buch ein Rezensionsexemplar ist, bin ich vom Verleger deutlich darauf hingewiesen worden, dass ich die Rezension noch schuldig bin.
Ok, dann schreibe ich was ich von diesem “Krimi” halte.

Ja große Versprechungen auf der Rückseite des Buches und im Buch?? Eher eine langweilige Story. Mühsam hat sich der Autor beschäftigt, um Spannung in die Geschichte zu bringen, gelungen ist das nicht.

Es ist eben, wie schon der Titel verrät “..fast ein Krimi”.

Mir hat das Buch nicht gefallen, ich habe bemerkt, dass ich es verdrängt hatte, und es wäre auch so geblieben,wenn die Aufforderung nicht gekommen wäre.

Unter einem spannenden Krimi verstehe ich etwas anderes.

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3928249874

3038 gesamt 6 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz

Kommentare sind geschlossen.