Ulrike Beilharz : Partyminis aus dem Glas

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Ulrike Beilharz liebt es in der Küche zu stehen und jede Menge Leckereien zu machen.

Gerade geht ja der Trend dazu Gästen das Essen aus dem Glas servieren, passend zu den Stehparties.

In diesem Buch findet man süße und herzhafte Partyminis, die man im Glas anrichten kann.

Das Duett aus Him- und Brombeeren hat es mir angetan bei den süssen Speisen, ebenso der Kokosschaum mit gebackener Ananas.

Bei den herzhaften Partyminis sind auch ganz viele leckere Häppchen dabei.
Die Zucchiniröllchen mit Schafskäse sind flott gemacht und schmecken lecker. Der Quarkdip zu den Gemüsesticks ist richtig lecker.

Man kann ohne Problem, wenn man nun mal die Speisen nicht im Glas servieren will, auch grössere Mengen machen und anders anrichten oder auch, wie ich es gemacht habe, mal eben den Dip zu etwas anderem nehmen. Auch kann man viele Produkte austauschen, z. B. andere Obstsorten oder Gemüse nehmen. Einfach der Phantasie freien Lauf lassen.

Zu jedem Rezept findet man ein Foto mit einer Idee wie man die Speise anrichten kann.
Immer ist der Schwierigkeitsgrad, der Zeitaufwand und die Vorbereitung angegeben, oft noch spezielle Tipps.
Auch findet man bei jedem Rezept Angaben für wieviele Gläschen die Menge gedacht ist.

Die Zutatenliste ist sehr detailliert, ebenso die Zubereitungshinweise.

Dieses Buch bietet eine ganze Reihe Speisen, die man gut vorbereiten kann, egal ob süß oder herzhaft.

ISBN :978-3572081929

566 gesamt 1 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , . Bookmark the permalink.

About Sabine

wohnhaft in Mainz

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: