Süßes Fest! – Schwedische Leckereien für Weihnachten [Gebundene Ausgabe] Mia Öhrn (Autor)

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Das Buch von Mia Öhrn und Ulrika Pousette mit Weihnachtsleckereien aus Schweden macht Lust auf Backen und mehr.

Genau das richtige Buch für alle, die sich noch die Lust der Weihnachtsvorbereitungen bewahrt haben, die es lieben, wenn der Geruch von Plätzchen und anderen Leckereien beim Backen durch die Wohnung zieht und die offen sind für neue Ideen.
Das Buch ist sehr liebevoll gemacht mit Rezepten, tollen Fotos und Dekoideen.

Aufgeteilt ist es in die Kapitel
– Süßigkeiten
– Gebäck
– Desserts
– Hefegebäck und Brot
– Pfefferkuchenschablonen
– Register

Die Rezepte sind angereichert mit Tipps, Variationen und z.T. Hinweise was beim Einkauf der Zutaten zu beachten ist.
Es kann eigentlich nichts schief gehen, wenn man sich an die einzelnen Schritte hält und das Endprodukt sieht man auf dem Foto. Da läuft mir beim Betrachten schon das Wasser im Mund zusammen.

Aufgrund der sehr schönen Aufmachung und des handlichen Formats eignet sich das Buch auch sehr gut zum Verschenken.

http://www.amazon.de/S%C3%BC%C3%9Fes-Fest-Schwedische-Leckereien-Weihnachten/dp/3799507558/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382866094&sr=8-1&keywords=s%C3%BC%C3%9Fes+fest
 
780 gesamt 4 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Bookmark the permalink.

About Sabine

wohnhaft in Mainz

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: