Hunde 2014 Lesezeichen & Kalender [Kalender] Monika Wegler (Fotograf)

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Da ich immer auf Suche nach Geschenken bin, hat mich dieser kleine Kalender interessiert. Er ist das richtige Geschenk für Leseratten, die Hunde lieben.
Die Kalenderseiten sind als Lesezeichen zu gebrauchen.

Monika Wegler, eine bekannte Tierfotografin, hat es verstanden 12 meist sehr nette Motive auszusuchen. Es ist sicher dem Format geschuldet, dass in Einzelfällen der Beschnitt des Fotos nicht ganz so gelungen ist. Da ich an Fotos recht hohe Ansprüche stelle, ist mir das aufgefallen, zumal ich dies von den anderen Kalendern der Fotografin so nicht kenne.

 http://www.amazon.de/gp/product/3840121590/ref=cm_cr_mts_prod_img
 
2592 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments