Rukmini Iyer : Ofen Expresss

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

„10 Minuten Vorbereitung, 30 Minuten Backen, Fertig! “ Das ist das Versprechen auf dem Cover des Buches Ofen Express.
Der Lachs auf dem Cover sah gleich lecker aus. Und natürlich habe ich dieses Gericht zuerst probiert.
Es hat uns gut geschmeckt.

Im Buch findet man Rezepte aus verschiedenen Bereichen. Ich habe zu jeder Kategorie die bereits ausprobierten Speisen dazu geschrieben.

Feierabendküche – knuspriger Nudelauflauf mit Lauch & Pilzen, Lachs mit Soja-Honig-Glasur auf Spargel und Zuckerschoten,
Für die Familie – Pizza mit Fleischklösschen , Kirschtomaten, Mozarella
Vorbereiten & Mitnehmen – Schnelle Quiche mit Brokkoli, Gruyére & Parmaschinken
Festliche Gerichte – Ricotta mit Rispentomaten, Miniauberginen & Roten Zwiebeln
Für 4 – Nektarinen mit Ziegenkäse, Brunnenkresse & Croutons , Haloumi mit Auberginen, Tomaten & Pinienkernen
Wochenendküche – Pfannkuchen mit Beeren & Zitronenbutter
Aus der Kategorie Dessert & Gebäck habe ich bislang nichts probiert.

Im Buch findet man empfehlenswerte Rezepte, was ich ausprobiert habe, ging flott und hat gut geschmeckt.

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3831042951

2346 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz

Kommentare sind geschlossen.