Niederrhein 2023 Ansichten einer Region 2023 Kalender

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Bitte wundern Sie sich nicht, dass ich dieses Mal einen Kalender und kein Buch vorstelle.
Dieser Kalender hat mich fasziniert.

Ich weiß gar nicht welches Bild ich in einem Rahmen an die Wand hängen soll.

Der Kalender bringt uns die ganz unterschiedlichen Gesichter des Niederrheins nahe.
Vom Hallenhaus auf der Halde Norddeutschland im Januar. geht es im Februar weiter mit einem Frachtschiff auf dem Rhein, hin zu Haus Aspen, natürlich fehlt auch nicht Kloster Kamp in Kamp-Lintfort, Schloss Myllendonk in Korschenbroich, das ich seit meiner Kindheit kenne, ein Freibad in Duisburg wie auch die Mühle Kaarst gehören zu den unterschiedlichen Gesichtern des Niederrheins wie auch die Brempter Mühle oder Schloss Haag, usw.

Wenn man , wie es bei diesem Kalender geschehen ist, einmal die Vielfalt die sich bei näherer Betrachtung am Niederrhein findet lässt, vereint in einem Buch oder auch hier im Kalender, so hat man als Betrachter das Glück eine wunderschöne Gegend kennenzulernen oder auch sich nur an den Bildern zu erfreuen, auf denen man die Heimat jeden Monat in einem anderen Licht, aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.

Ein schönes Geschenk ist dieser hochwertige, grossformatige Kalender auch.

ASIN 3837525163

2434 gesamt 42 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz

Kommentare sind geschlossen.