Julia Morat : Passione Cooking

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

„Passione Cooking – Meine italienische Küche “ heißt das Kochbuch von Julia Morat.

Die Rezepte sind in mehrere Kategorien unterteilt, sodass man schnell findet was man sucht.
Ich habe bei den Kategorien jeweils dazu geschrieben was ich ausprobiert habe und zu unseren Favoriten geworden ist:
– Schnell & Einfach – Zweierlei Crostoni, Blätterteigteilchen mit Ziegenkäse,Speck und Feigen, Zitronen-Lachs-Spießchen, Gratinierter Fenchel mit Speck und Béchamelsoße
– Familienrezepte – Ofennudeln mit Melanzane_Scheiben, Mamas Lendenschnitzel
– Wenn es mal aufwendiger sein kann – Panierte Melanzane-Röllchen mit Speck
– Süsses – Bozener Torte, Käsekuchen, Hefe-Buttermilch-Knoten.

Die Autorin beschreibt alle Speisen sehr gut. Man kann die Gerichte gut nachkochen.
Fotos zeigen wie das fertige Essen aussehen soll.

Ein schönes Kochbuch, allerdings nicht aussergewöhnlich.

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-8872837115

1484 gesamt 40 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz

Kommentare sind geschlossen.