Regine Stroner : bald ist Weihnachten ein kulinarischer Adventskalender

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Das Buch mit dem Untertitel „ein kulinarischer Adventskalender“ stimmt ein auf die kommende Herbst- und Winterzeit.
Wundervolle Fotos wechseln sich ab mit tollen Rezepten. Und wenn Sie denken, nur Süsses verbirgt sich in dem Buch, kann ich nur sagen „weit gefehlt“.

Der Leser findet Rezepte für leckere Plätzchen ebenso wie für Chutneys, Konfekt, Punsch, Terrinen und auch Herzhaftes. Rundum tolle Ideen für selbstgemachte Geschenke und auch um sich und seine Familie zu verwöhnen.

Auch zum Frühstücken gibt es etwas, wie z.B. Grapefruitgelee und Müsli. Alles mit dem kleinen bisschen Mehr an Raffinesse.
Ausgefallene Weihnachtsmenüs suchen sie nicht vergebens.

Das ganze Buch ist so ansprechend gemacht und die Rezepte so verführerisch, dass ich die Käsestangen bereits probiert habe, sie haben einfach super geschmeckt. Die meisten Rezepte sind angereichert mit Tipps zur Herstellung und ich hoffe, ich behaupte nicht zuviel, ich tippe auf Gelinggarantie, so wie sich die Rezepte lesen.


Dieses Buch ist auch ein schönes Geschenk in der kommenden Zeit.

ISBN 978-3-440-12242-6



1576 gesamt 4 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments