Mit der Canon EOS in die Natur – Als Profi unterwegs – Technik und Fotopraxis (DPI Fotografie) [Gebundene Ausgabe] Dr. Kyra Sänger (Autor), Dr. Christian Sänger (Autor)

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Das Buch ist für mein Gefühl sehr gut aufgebaut. Es verbindet klare Anleitungen zu Canon EOS – Modellen mit Tipps zur Naturfotografie.
Der Leser bekommt einen generellen Einblick zu vielen Themen der Naturfotografie, wie Licht, Blendeneinfluss, Tageszeit fürs Foto, usw. und gleichzeitig Handlungsanweisungen für seine eigene Kamera.
Ich habe eine Canon EOS 50D und habe aus dem Buch schon sehr viel über spezielle Einstellungen erfahren, die man im Alltag und der Routine gerne mal übersieht und an die man nicht denkt, wenn man nur allgemeine Naturfotografie- Bücher liest.

Absolut empfehlenswert für jeden Canon- DSLR-Fotografen, der etwas mehr zum Thema Naturfotografie lernen möchte oder damit beginnen will.
Und vor allem gut lesbar geschrieben.

 http://www.amazon.de/Mit-Canon-EOS-die-Natur/dp/382732842X/ref=cm_cr-mr-title

1838 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments