Canon EF 24-70mm 1:2.8L USM Objektiv (77 mm Filtergewinde) von Canon

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem „immerdrauf“ Objektiv für meine Canon EOS 50D. Habe ein 17-55 2.8 und dann das 70-200 L 4.0 und dazwischen???
Das 28-135 mm, das mir gute Dienste tat, entsprach nicht mehr ganz den Ansprüchen, einmal L-Objektiv, immer L-Objektiv.

Habe einige Objektive, auch von Fremdherstellern, ausprobiert und bin beim 24- 70 L 2.8. gelandet. Es war ein guter Kauf, das Objektiv deckt genau die Brennweite ab, die man im Alltag braucht und liefert superscharfe Bilder in allen Situationen. Ausprobiert habe ich es innen ohne Blitz, im Gegenlicht, im dichten Wald, bei tollem Sonnenlicht, bei schnell bewegten Objekten , usw. Das Objektiv hat stets total zuverlässig an meiner Kamera gearbeitet und super Fotos produziert.

Eine absolute Empfehlung.

http://www.amazon.de/Canon-EF-24-70mm-Objektiv-Filtergewinde/dp/B00007EE8M/ref=cm_cr-mr-title

1964 gesamt 6 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments