Geschenkbücher aus dem Belser – Verlag : Reif für die Insel , Süßes für dich , Schuhe für dich

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird


Da ich immer auf der Suche nach kleinen Geschenken bin für Freundinnen, Kolleginnen, usw. und dafür auch gerne Bücher nehme, fielen mir die neuen Geschenkbücher aus dem Belser – Verlag in die Hand.
3 fanden den Weg zu mir
          Schuhe für Dich
          Süßes für dich
          Reif für die Insel …. Traumlandschaften
Alle Bücher haben ein handliches Format, ein sehr ansprechendes Titelbild wie ein gemaltes Foto. Anders kann ich es nicht beschreiben, real wie ein Foto und doch gemalt, einfach schön. Man muss die Bücher in die Hand nehmen und durchschauen und danach lesen. Dies sind Bücher für kleine Auszeiten und zum Verschenken zu schade.
Zum Verschenken werde ich diese dann noch kaufen.
Autorinnen aller Bücher sind Astrid Hille und Dina Schäfer
Reif für die Insel
Reif für die Insel gehalten in blau wie das Meer. Der Titel erinnert mich gleich an Sylt, meine Lieblingsinsel, Urlaubsgefühle kommen auf bei dem Einband, ein Segelboot und im Hintergrund Strand, Dünen und ein inseltypisches Haus. 
Astrid Hille und Dina Schäfer haben wunderschöne Bilder kombiniert mit dazu passenden Texten, Bilder von van Gogh bis Christo, allesamt Inselbilder und abgedruckt in einer sehr guten Qualität. ZU jedem Bild wurde ein exakt passender Text gefunden, der die Leser zum Nachdenken und / Oder Träumen anregt.

Süßes für Dich
Süßes für Dich mit Gummibären auf dem Titelbild, klar, dass mich das anspricht.
Wundervolle Bilder und Fotos sind kombiniert mit den passenden Texten. Man möchte die netten Törtchen gleich essen nur geht das leider nicht. 
Das optimale Buch für Jeden / Jede, die gerne Süßes mag und nicht das Empfinden für schöne Texte verloren hat. Sprüche aus Forrest Gump treffen auf Lebensweisheiten.
Das optimale Geschenk für Süssliebhaber, Schokifans, usw oder einfach für alle, die man lieb hat.

Schuhe für dich
Ein Buch nicht nur für Schuh – Freaks, aber sicher ein Buch für Frauen. Gemälde und Fotografien von Schuhen gepaart mit wunderschönen Texten lassen die Leserin träumen. 
Da gibt es ganz ungewöhnliche Schuhbilder oder kennen Sie Lippenstiftabsätze? Schuhe mit Flügeln treffen auf Bilder mit Kleinkindschuhen. David Bowie trifft auf Neil A.Gershenfeld (Physiker). 
Eine kleine Auszeit, einfach mal die Seele baumeln lassen, ein Geschenk, dass Sie sich selbst machen können, der Lieblingskollegin, der besten Freundin oder jeder anderen Frau, der Sie eine kleine Freude machen wollen.
 
1826 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments