Frisch – Ein Korb voller Rezepte

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Das neue Buch aus dem Tretorri – Verlag “ Frisch – ein Korb voller Rezepte “ , hat mich enttäuscht.
Vom Verlag bin ich hochwertige Bücher gewohnt.
Rezepte von Spitzenköchen und Co., tolle Ideen…

Leider ist dieses Buch nur Durchschnitt.
Die Rezepte bieten nicht wirklich neue Ideen.

Ich liebe es mit frischen Zutaten zu kochen.
Und ja man findet auch Rezepte mit frischen Zutaten, aber eben keine Speisen, die mal was Neues bieten würden.
Das Buch ist gut gemacht was das Papier, die Fotos und Co. angeht.
Aber, um z.B. Ochsenherztomaten mit Büffelmozarella auf einem Teller anzurichten, brauche ich kein Kochbuch.

Anfänger werden sicher noch das ein oder Rezept oder Erläuterungen zu den Kategorien der Lebensmittel schätzen.

Das Buch ist definitiv nichts für Leute, die ohnehin gerne mit frischen Zutaten kochen.

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3960331056

1882 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz

Kommentare sind geschlossen.