Canon EOS 50D. Das Kamerahandbuch (Galileo Design) [Gebundene Ausgabe] Martin Schwabe (Autor)

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

wie immer bei GalileoDesign -Büchern wurde ich nicht enttäuscht
Das Buch erklärt das was in der Bedienungsanleitung zu kurz kommt
Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet

 http://www.amazon.de/Canon-50D-Kamerahandbuch-Galileo-Design/dp/3836213656/ref=cm_cr-mr-title

 Titel: Canon EOS 50D. Das Kamerahandbuch

1876 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Bines Buecher und mehr
27. April 2014 9:28

zu der Zeit, als ich mit der 50D fotografiert habe war die wirklich die Beste in der KLasse, mein Sohn nutzt sie jetzt und ich kann die Canon EOS 50D nur empfehlen, obwohl ich mir heute in der KLase die EOS 70D kaufen würde, die leistet doch erheblich mehr.

Theodor K
Theodor K
27. April 2014 5:23

Gut zu lesen, den ich werde mir eine gebrauchte 50D zulegen. Es wäre auch schön zu lesen, welche Erfahrung du mit der 50D hast.