Another World – 20th Anniversary Edition von Headup Games

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Das Spiel, das wir Eltern noch aus Amiga – Zeiten kennen, kommt gut vwerpackt daher. Die Installation lief einwandfrei. Die meiste Zeit hat mein Sohn, der im Teenageralter ist, den PC belagert, darum habe ich mir auch bei der Bewertung helfen lassen.

Es ist ein Retro – Action – Adventure das Spaß macht und eher schwere Rätsel beinhaltet. Das Making of ist auch sehr interessant.
Die Beilage liefert gute Tipps. Dass die Waffe keine Endlosmunition hat und keine sichtbare Aufladung möglich ist, macht das Spiel zwar schwer aber dafür um so spannender.
Man taucht ein in tolle Abenteuer, gut gemachte Grafiken, usw.

Das Spiel liefert Spielspaß für die Generation, die mit den Amigas groß geworden ist und auch für die junge Generation, die nicht immer die neuesten Ballerspiele sondern auch offen ist für Klassiker unter den Spielen.

Einzig die HD – Umsetzung hätte man sich als Alternative sparen können, die bringt keinen Zusatznutzen.

http://www.amazon.de/Another-World-20th-Anniversary-Edition/dp/B00AX2CG1G/ref=cm_cr-mr-title

1766 gesamt 4 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments