Wildtierpark Bad Mergentheim

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Gestern war ich im Wildtierpark Bad Mergentheim

Ein Besuch dort lohnt sich. Für Fotobegeisterte ist es toll, dass die Gehege so angelegt sind, das keine Zäune stören.

Es war ein wenig kalt, auch Schnee und Regen waren dabei, laut Wettervorhersage sollte dort trockenes, helles Wetter sein. Das falsche Objektiv eingepackt und leider rauschen nun manche Fotos.

Eine Auswahl habe ich eingestellt.

Sie sind sortiert, bitte einfach auf die Tierart klicken und man kommt zu den jeweiligen Tieren. Ein Klick aufs Foto vergrössert dies.

Eule und Bartkauz

Bären

Hirsche und Rehe

Wölfe

Haustiere

Geier

Waschbären

sonstige Tiere

1556 gesamt 1 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments