Sigel C1522 Wochenkalender 2015, ca. A5, Softcover, schwarz, CONCEPTUM von Sigel

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Der Kalender von Sigel hat ein Softcover von dem ich noch nicht sagen kann wie es sich im Aussendienstalltag bewährt. Bislang hatte ich immer Kalender mit einem festen Einband.
Das kann ich erst 2015 bewerten. Möglicherweise gibt es dann einen Nachtrag.

Der Kalender ist praktisch aufgebaut.
Zunächst eine Komplettübersicht von 2015.

Dann jeweils 2 Monate auf einer Seite, um z.b. den Urlaub zu markieren. Das schätze ich sehr.
In diesem Kurzkalender sind die Feiertage markiert aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Frankreich und Italien.
Für alle, die dies benötigen, sind auch die Mondphasen markiert.

Eine Übersicht der Schulferien ist auch enthalten aus Deutschland und Österreich. Für die anderen vorgennanten Länder gibt es die Möglichkeit diese einzutragen.
Es folgen noch einige mehr oder weniger nützliche Zugaben, wie Länderinfos, etc.

Der Wochenkalender bietet die ganze Woche auf 2 Seiten mit Linien ohne Zeiteinteilung.

2016 ist als einseitige Übersicht drin und eine ganze Menge freie Seiten, die mir sonst oft fehlen.

Ein aus meiner Sicht praktischer Kalender, der sich 2015 im Alltag bewähren muss.

http://www.amazon.de/gp/product/B00J00MN6A/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00J00MN6A&linkCode=as2&tag=httpbinesbuec-21

 http://localhost/wordpress1/wp-content/uploads/2014/06/81Tg28Z03GL._SX522_-300x236.jpg

2044 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments