Ruthe Familienkalender 2018

twittergoogle_plusrss
twittergoogle_plus
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Zuletzt war ich begeistert von dem Ruthe-Buch „Das macht der sonst nie!„.
Da ich frühzeitig nach einem Familienkalender für 2018 geschaut habe, Termine haben wir schon, fand ich den „Ruthe Shit happens Familienkalender 2018“.
Bereits das Titelbild macht Lust darauf darin zu stöbern was man zu jedem Monat findet.
5 Spalten hat der Kalender, genau richtig für uns.
Die Spalten sind breit genug für die üblichen Einträge ob Urlaub, Tagung, Einladungen, usw.

Was ich bislang nicht kannte von einem Familienkalender, was aber für Familien mit Schulkindern sicher sehr hilfreich ist,ist die Tatsache, dass auf der Rückseite des Deckblattes 3 Stundenpläne sind.
Auf dem letzten Blatt findet man eine Jahresübersicht, die Schulferien der einzelnen Bundesländer, von Österreich und einen Link zu den Ferien in der Schweiz, praktisch für die Urlaubsplanung.
Super ist auch dass die Kalenderwochen drin sind, die suche ich in unserem jetzigen Kalender vergebens.

Das Highlight eines jeden Monats die lustigen Cartoons mit den passenden Texten. Mein Favorit ist der Mai.

Sie wollen erst mal schauen, ob der Kalender ihrem Geschmack entspricht, kein Problem, hier bekommen Sie einen Vorgeschmack.

Bestellen können Sie den Familienkalender hier.

1360 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Bookmark the permalink.

About Sabine

wohnhaft in Mainz

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: