Jul – Zauberhafte Weihnachtsdeko aus Schweden [Gebundene Ausgabe] Caroline Wendt (Autor)

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Da so manch ein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk Zeit braucht und die Deko für die Advetnszeit auch, hat mich dieses Buch interessiert. Weihnachtsdeko aus Schweden kannte ich gar nicht. Im Buch sind ganz zauberhafte Ideen, die so gar nichts zu tuen haben mit Ikea – Schweden.

Unterteilt in verschiedene Kapitel
– Tisch decken, essen und genießen zur Weihnachtszeit
– Zeit für Entspannung
– Blühender Dezember
– Baum und Geschenke
– Hübsches für draußen
findet man in dem liebevoll gemachten Buch ganz vielen Ideen für Geschenke, aber auch für sich selber und das Haus. Tolle Fotos begleiten die Ideen.

Anstatt Tischkärtchen einmal Pfefferkuchen mit Namen auf den Teller, Porzellan selber bemalen, Buffetideen, die Autorinnen bleiben einem da nichts schuldig.
Mir bleibt nur die Frage womit soll ich zuerst anfangen?

Es gibt so tolle Geschenke wie z.B. Backmischung aus dem Glas, die wird selber gemacht und dann liebevoll verpackt mit Rezept verschenkt. Einfache Dinge, aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Das Buch zeichnet sich aus durch Dinge, die man meist ganz schnell machen kann, ohne grossen Aufwand aber mit einem grossen Effekt.

Für alle, die noch Lust am Selbermachen haben, gerne Bücher verschenken, vielleicht den Landhausstil lieben, genau das richtige Buch.

 http://www.amazon.de/Jul-Zauberhafte-Weihnachtsdeko-aus-Schweden/dp/3799504346/ref=cm_cr_pr_product_top

2924 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments