David Attenborough : Der lebendige Planet

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Sir David Attenborough ist seit Jahren einer der ganz großen Kämpfer für unseren Planeten.
Er ist Dokumentarfilmer und hat sehr früh schon davor gewarnt, dass wir das Leben auf unserem Planeten zerstören, wenn wir nicht aufpassen.
Attenborough ist einer der Naturforscher, die für unseren Planeten kämpfen.

Entstanden ist das Buch nach einer BBC-Reihe von Dokumentarfilmen des Autors.
Das Buch trägt den Untertitel ” Wie alles mit allem vernetzt ist” .

Attenborough ist es auch dieses Mal wieder, wie schon in seinen Filmen, gelungen uns Lesern die Natur und unseren Lebensraum nahezubringen.
Es ist zugleich eine Mahnung, dass wir aufpassen müssen, um nicht alles zu zerstören was uns umgibt.
Wundervolle Fotos ergänzen das Ganze.

Ich konnte das Buch kaum weglegen.

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3440176283

2042 gesamt 4 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mönchengladbach

Kommentare sind geschlossen.