Anne Rogge : Herbst & Winter Gemüse Kosmos Verlag

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Das Buch macht schon aussen Lust auf mehr. Liebevoll gestaltet, tolle Rezepte, tolle Fotos, all dies animiert den Leser, die Leserin sich mal wieder einheimischen Herbst- und Wintergemüsen zu widmen.

Der Untertitel verspricht „Wohlfühl-Rezepte für kalte Tage“ und diesem Anspruch wird das Buch hundertprozentig gerecht.

Es werden auch Gemüse vorgestellt, die in den Hintergrund gerückt sind und das zu Unrecht.
Sie finden hier Rezepte zu
– Rote Beete
– Kürbis
– Kartoffeln
– Kohl
– Rüben
– Topinambur
– Wintersalaten
– Pastinake
– Sellerie

Erkochen kann man sich so leckere Sachen wie „Feldsalat mit gebrannten Mandeln“ ungewöhnlich dachte ich mir, aber er hat super geschmeckt. Alle Rezepte sind gut beschrieben, wo nötig gibt es hilfreiche Tipps.

Haben Sie schon mal Fladenbrot in der Pfanne gemacht ? Ich vorher nicht, jetzt habe ich es schätzen gelernt.

Ansprechende Rezepte, die Lust auf einen Marktbesuch im Herbst, oder auch jetzt schon, machen und darauf die Rezepte nachzukochen.

Rundum ein sehr empfehlenswertes Buch, auch sehr gut als Geschenk geeignet, da es einfach toll aufgemacht ist.

ISBN 978-3-440-13287-6
1622 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments