Hi, Society! [Broschiert] Karolin Park (Autor)

ich freue mich, wenn der Post geteilt wird


Das 2. Buch von Karolin Park dreht sich wieder um die chaotische Elli Weitzmann.
Elli ist Logopädin in Wien oder besser bei ihrer jetzigen Klientel Stimmcoach. Sie liebt Stilettos, ist gerade süchtig danach.
Bekannt wurde sie bei den Promis nachdem sie Marie von Stetten als Patientin hatte. Diese wurde vor Ellis Praxis fotografiert und Elli stieg in die Riege der „Stimmcoaches“ auf. Ein prallvoller Terminkalender lässt sie jubeln. Nebenbei organisiert sie die Hochzeit ihrer besten Freundin Sophie, die eine Glamourhochzeit werden soll. Sophie ist Model und die Hochzeit muss standesgemäß sein.
Marie von Stetten beordert Elli nach LA zu Dreharbeiten, welche Ehre persönlich für diese Schauspielerin da zu sein. Elli schwebt gedanklich in den höchsten Promikreisen. Doch dann der Schock Marie von Stetten ist tot bevor Ellis Job in LA beginnt.
Elli wittert ein Verbrechen. Außer ihr vermutet das aber niemand. Ihr Mann, Jurist, geht häufig joggen, geht er wirklich joggen? Elli vermutet, dass er eine Freundin hat und beginnt zu recherchieren was den Tod von Marie angeht und ihren Mann. Wahre Detektivarbeit legt sie an den Tag.
Mehr verrate ich aber nicht. Die ganzen Verstrickungen sollen Sie ja noch faszinieren.
Ein Krimi mit einer guten Portion Humor rund um die liebenswerte und chaotische Elli Weitzmann , die mir im Laufe des Buches ans Herz gewachsen ist.
 http://www.amazon.de/Hi-Society-Karolin-Park/dp/383921341X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370169156&sr=8-1&keywords=hi+society
 Hi, Society!
446 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

About Sabine

wohnhaft in Mainz freue mich über ernst gemeinte Kommentare und Fragen auch gerne per Mail
Bookmark the permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz