Unterwegs auf Rügen, Hiddensee und in Stralsund: 66 Lieblingsplätze und 11 Köche Broschiert – von Frank Meierewert (Autor)

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Der Autor Frank Meierewert lebt auf Rügen und arbeitet in Baabe als stellvertretender Tourismusdirektor.
Er kennt die Gegend über die er berichtet richtig gut.

Neben den Tipps für Spaziergänge, Besichtigungen, Wanderungen, Stadtbummel und vielem mehr, stellt der Autor auch 11 Restaurants vor.
Von historischen Dingen, die es zu entdecken gibt, über tolle Strände, Naturschönheiten hin zu Leckereien aus der Confiserie und zum Fischbrötchen, erstreckt sich das Spektrum der Tipps.

Mit viel Liebe zur Gegend, die man auf jeder Seite des Buches spürt, beschreibt Frank Meierewert was man alles entdecken kann in der Gegend um Rügen, Hiddensee und Stralsund.
Den Restauranttipps kann man anmerken, dass dies genau die Lieblingslocations des Autors sind, man schmeckt förmlich wie gut das Essen dort ist.

Ich war noch nie da, wollte mich informieren und dieses Buch macht Lust gleich zu buchen und die Gegend mit Hilfe des Buches zu erkunden.
Angereichert werden die Beschreibungen mit tollen Fotos, Anschriften, Links und Karten.

Ich empfinde das Buch als „Rundum-Sorglos-Paket“ für einen Urlaub in dieser Ecke Deutschlands.


1542 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments