Praxistraining Fotografie: Canon EOS 5D Mark III (Videotraining) – (PC+Mac+Linux+iPad)

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Das Training von Michael Jordan nennt sich Praxistraining Fotografie.

Die Personen, die sich eine Canon EOS 5D Mark III zulegen, sind sicher nicht unbedingt die absoluten Fotoanfänger.
Wenn man dies ins Kalkül zielt, hat der Autor mit seinem Training die Zielgruppe ein wenig verfehlt.

Die einzelnen Abschnitte sind von den Titeln her sehr interessant aber man auch einige total überspringen, wenn man schon mal digital fotografiert hat.

Gerade zum Autofocus, der ja an der 5D Mark III viele Möglichkeiten bietet, kommt sehr wenig. Hier können sicher viele Umsteiger diese Kamera Hilfe brauchen.

Schade, ich hätte mehr für Fortsgechrittene erwartet. Toll wäre es auch, wenn der Autor zum Thema gleich auf den Punkt käme ohne lange Vorreden.

Potenzial ist sicher da nur an der Umsetzung hapert es etwas.

Mein Fazit: ein Training für Einsteiger in die DSLR, Fortgeschrittene finden weniger Hilfe.

 

Praxistraining Fotografie: Canon EOS 5D Mark III

 

1542 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments