Kochen kann jeder mit Sarah Wiener (Einzeltitel) [Gebundene Ausgabe] Sarah Wiener (Autor)

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Sarah Wiener, die österreichische Köchin hat ein neues Kochbuch geschrieben, dessen Titel schon darauf hindeutet, dass es auch geeignet ist für alle die, die erst anfangen sich mit dem Thema Kochen zu beschäftigen. Aber es ist auch zu empfehlen für Leser, die bislang eher auf Tütensaucen zurück gegriffen haben und auch für alle, die sich eine Sammlung von Grundrezepten wünschen.

Aufgeteilt sind die Rezepte in die Kapitel
– Suppen und Eintöpfe
– Salate und Vorspeisen
– Hauptgerichte
– Desserts und Kuchen

und es gibt auch den „Küchendolmetscher“, der sehr hilfreich ist, weil nun mal manche Lebensmittel in Deutschland anders heißen als in Österreich.

Zunächst aber bietet das Buch Tipps und Tricks der Profiköchin, z.B. zum Themen wie : „Messer mit Qualität, Gemüse säubern“ und vielen Dingen mehr.
Zu jedem Kapitel gibt es Grundtechniken, tolle Rezepte, die sehr gut beschrieben sind, oftmals Varianten und Fotos, die Lust aufs Kochen machen.

Mit Hilfe des Buches können Sie Mayonaise selber machen, Salatdressings entdecken, tolle Dips machen, Knödel selbst machen, usw.

Das Buch ist auch in einem stabilen Einband.

Ich bin kein Anfänger in der Küche, profitiere aber auch sehr von diesem sehr ansprechend gestalteten Kochbuch.
Auch als Geschenk sehr gut geeignet.

http://www.amazon.de/gp/product/3833836156/ref=cm_cr_mts_prod_img

Kochen kann jeder mit Sarah Wiener

882 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Bookmark the permalink.

About Sabine

wohnhaft in Mainz

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: