Hugo-Junkers Hangar Ju52 und Oldtimer Fly-In 30.7.17

ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Am 30.7.17 waren wir am Flughafen Mönchengladbach beim „Ju 52 und Oldtimer Fly-In“.
Regelmässig werden am Hugo-Junkers Hangar Veranstaltungen gemacht. Dies war unsere erste und dann gleich so toll.
Wetter hat gepasst, leider war zuviel Wind die alten Flugzeuge konnten nicht kommen. Dafür zog eine Ju ihre Kreise bei Rundflügen, eine weitere stand am Boden zum Besichtigen bereit.
Die zahlreichen Oldtimer, die die ganze Zeit über kamen, erinnerten an Kinder- und Jugendzeiten.
Dank des Vereins und des Personals der Catering-Firma ist es gelungen sich bei gutem Wetter, tollen Autos, 2 Ju’s und einem Doppeldecker zu entspannen.

Einige Impressionen findet man hier. Ein Klick auf das Bild zeigt es in größer.

 

 

Auch ein Doppeldecker kam rein

876 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

About Sabine

wohnhaft in Mainz freue mich über ernst gemeinte Kommentare und Fragen auch gerne per Mail
Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: