Sybille Narberhaus : Syltsterne

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Sibylle Narberhaus ist ein Krimi gelungen, der ausser der reinen Krimihandlung noch viel mehr beinhaltet.

Ralph Börner, Sternekoch sehr bekannt, verschwindet ganz plötzlich.
Wo ist er?

Nick Scarren uns sein Kollege Uwe Wilsem von der Kripo Sylt stehen vor einem Rätsel.

Börner hatte noch in einem renonmmierten Hotel gekocht.
Nick und Anna waren noch in diesem Restaurant bei ihren Freunden Britta und Jan gewesen.
Ihnen war ein heftiger Streit zwischen dem Sternekoch und dem Toten gekommen.
Welche Rolle spielt Menno Lenschmann, Journalist??
Er mag Sylt nicht.
Umweltaktivisten spielen eine Rolle.

Und Anna Scarren, die Landschaftsarchitektin auf Sylt ist, steckt ihre Nase zu tief in die Angelegenheiten von Leuten, denen das gar nicht passt.

Mehr verrate ich nicht.
Mein Fazit : ein spannender Krimi der gleichzeitig aber auch den Wert von Freundschaft zeigt.
Eine Prise Sylt ist auch dabei.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

https://www.gmeiner-verlag.de/images/verlag/cover/print/9783839203057.jpg

174 gesamt 4 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mönchengladbach

Kommentare sind geschlossen.