Eric Weissmann : Mord unter dem Reetdach

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Eric Weißmann, der Autor des Buches, ist nicht nur im Buch sondern auch im realen Leben, Immobilienmakler auf Sylt.
So verwundert es mich nicht, dass er auch die Hauptperson im Buch Kristan Dennermann in diesem Milieu agieren lässt.

Er nimmt, wie jedes Jahr an der Sonnenwendfeier in Hörnum teil.
Die Feier ist dieses Mal kein Anlass um fröhlich zu sein.
Denn die Leiche von Hinnerk Petersen, Archsumer Großbauer und Urgestein , wird im Garten gefunden.
Dennermann recherchiert selber.
Er will das Grundstück unbedingt vermarkten, er würde viel Geld dafür bekommen.

Kristan Dennermann leidet schon 11 Jahre unter einer posttraumatischen Belastungsstörung.
Aber ist alles so wie es aussieht?
Was ist Hinnerk wirklich passiert?
Wer profitiert von seinem Tod?
Welche Rolle spielt der Apotheker ?
Eleonore Goosejacob spielt eine Rolle, aber welche? das verrate ich nicht.

Ein Mord auf Sylt ist nicht gut für die Geschäfte des Maklers.
Wer weiß was wirklich los ist?
“The Truth” hilft, aber keiner weiß wer das ist oder doch? Und Dr.Hausmann ?? was weiß der ??

Ich werde es sicher nicht verraten, das müssen Sie schon selber lesen.

ISBN 978-3-423-22051-4

184 gesamt 4 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mönchengladbach

Kommentare sind geschlossen.