PhotoMount – Sprühkleber für schnelle & dauerhafte Verbindungen , 400 ml/279g, dauerhaft klebend von 3M

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Ich benötige den Photo – Kleber zum Aufkleben von Fotos auf Platten und besonders gerne, um Glückwunschkarten aus einem Foto auf einer Doppelkarte zu erstellen.

Der PhotoMount-Sprühkleber klebt sehr gut auf den Materialien auf denen ich ihn getestet habe (Holz und Pappe).

Für die Karten ist er nicht optimal aus meiner Sicht, da ich nicht in der Lage war eine kleine Fläche genau einzusprühen. Die Düse versprüht recht weiträumig.
Auf grösseren Flächen kann man problemlos mit dem Sprühkleber arbeiten.

Was mich allerdings besonders stört sind die vielen Sicherheitshinweise auf der Dose, die mich zu der Vermutung veranlassen, dass die Substanz des Klebers nicht gerade ungefährlich ist.
Da wir Hunde haben, habe ich ihn nur auf dem Balkon angewendet, ich wollte eine Belastung von Mensch und Tier durch die möglichen Giftstoffe vermeiden.
Dies führt bei mir auch ganz klar zum Abzug bei der Bewertung.

http://www.amazon.de/gp/product/B004L0ZAXM/ref=cm_cr_mts_prod_img

3 von 5 Sternen

2018 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mönchengladbach
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments