Little Dogs Broschurkalender 2014 [Kalender] Monika Wegler (Fotograf)

twitterrss
twitter
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

Monika Wegler, die ja als Tierfotografin für ihre tollen Fotos bekannt ist, ist ein Kalender gelungen, der Welpen zeigt in die man sich nur verlieben kann.
Man möchte sie knuddeln.
Der Kalender ist sehr praktisch aufgeteilt, der obere Teil ist immer ein sehr schönes Foto und unten sind die Tage in Kästchen aufgeführt, die groß genug sind, um Termine darin zu notieren.
Hier wird ein praktischer Nutzen mit einem optischen Leckerbissen verbunden.

Mein persönlicher Favorit ist das Dezemberbild. Obwohl so richtig entscheiden welches Foto das tollste ist, kann ich mich gar nicht. Alle sind qualitativ und von der Ausstrahlung her nur toll.

http://www.amazon.de/gp/product/384012672X/ref=cm_cr_mts_prod_img
 
1938 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Sabine

wohnhaft in Mainz
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments