Brigitte Glaser : Himmel un Ääd , Emons-Verlag

ich freue mich, wenn der Post geteilt wird
Katharina Schweitzer ist eine Spitzenköchin, die immer wieder in Kriminalfälle verwickelt wird. Dieses Mal wird ihre Küchenhilfe Minka tot aus dem Rhein geborgen.

Warum wurde denn eine Küchenhilfe ermordet? Oder wurde sie gar nicht ermordet? Zunächst ist für Katharina alles unklar. Dann gerät ihr Freund Ecki unter Mordverdacht. Sie muss sich mit Informationen über ihn auseinandersetzen, die ihr Weltbild heftig durcheinander bringen.
Er soll ein Verhältnis mit Minka gehabt haben.

Und wie passt dazu das „All-inclusive“ und der Chef der Gastronomie Eike Eilert. Fragen über Fragen. Katharina freut sich, dass sie ihre Freunde und Mitbewohner Adela und Kuno an ihrer Seite hat. Aber können die ihr helfen?
Und dann taucht noch der nette Kommissar Brandt auf.

Katharina kommt der Lösung immer näher. Mehr will ich nicht verraten.

Brigitte Glaser hat es mal wieder geschafft einen, von der ersten bis zur letzten Seite, spannenden Krimi zu schreiben, der die Liebe zu Köln, die Gastroszene und feinsinnige Kriminalistik verbindet. 

ISBN 978-3-89705-933-7
664 gesamt 2 heute
ich freue mich, wenn der Post geteilt wird

About Sabine

wohnhaft in Mainz freue mich über ernst gemeinte Kommentare und Fragen auch gerne per Mail
Bookmark the permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: